Spartenversammlung Fußball

fussball
21. Mär. 2021

1. digitale Spartenversammlung



Fußball-Spartenversammlung am 21.03.2021

Am heutigen Abend fand eine digitale Spartenversammlung in Form einer Teams-Besprechung statt. Da unser bisheriger Fußballobmann Marco Kröger für dieses Amt aufgrund beruflicher Entwicklungen nicht mehr zur Verfügung steht, wurden Neuwahlen nötig.

Marco hätte sich gerne persönlich aus dem Amt verabschiedet. Dies ist allerdings bis auf weiteres so aufgrund der gültigen Corona-Verordnungen nicht möglich.

Mit dem Einverständnis des Vorstandes hat sich die Fußballsparte somit entschieden, die anstehende Versammlung digital durchzuführen.

Die Durchführung der Versammlung war für alle eine Premiere und es haben zahlreiche Mitglieder teilgenommen. Nach der Versammlung erhielten wir durchweg ein positives Feedback.

Die neu gewählte Spartenleitung setzt sich wie folgt zusammen: Fußballobmann Hannes Dirks, Jugendobfrau Mareike Schipper-Wilkens, stellvertretende Leitung Helmut de Buhr, Kasse Birgit Thieme und Günther Brökelmann als Zuständiger für Sonderthemen.

Der Vorstand des SuS-Berumerfehn bedankt sich für die gut vorbereitete Versammlung und die Durchführung. Ein besonderer Dank geht an die bisherige Spartenleitung. Wir bedanken uns an dieser Stelle bei Marco für die langjährige Treue und sein Engagement für den Fußball. Als Trainer der 1.Herren wird er zunächst noch im Amt bleiben. Für seine berufliche Zukunft wünschen wir ihm an dieser Stelle viel Erfolg.

Die neue Spartenleitung hat sich viel vorgenommen und wird sicherlich in nächster Zeit einige neue Dinge in Angriff nehmen. Bei ihren Projekten und Vorhaben wünschen wir dem neu gewählten Team eine glückliche Hand und viel sportlichen Erfolg!

Mit sportlichen Grüßen

Harald Schipper



  • Sport Non Stop Südbrookmerland
    Sport Non Stop Südbrookmerland
  • Autohaus Dieter Fischer GmbH  KFZ Werkstatt Inh. Benjamin Lannte
    Autohaus Dieter Fischer GmbH KFZ Werkstatt Inh. Benjamin Lannte
  • Cura Ambulante Altenpflege
    Cura Ambulante Altenpflege
  • Autohaus Ihno Saathoff
    Autohaus Ihno Saathoff
  • Bauzentrum Rykena
    Bauzentrum Rykena